korte_heinz_peterDie nächste Bürgersprechstunde der CDU Grevenbroich findet am Freitag, 21. Oktober 2011, in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle Grevenbroich, Am Hammerwerk 20, statt.

Anwesend ist Ratsherr Heinz-Peter Korte und sachkundiger Bürger Holger Günther. Beide sind auch unter der Rufnummer 02181-81907 erreichbar und stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Heinz-Peter Korte ist Vorsitzender des Sport- und Bäderausschusses. Neben der Wahrnehmung seines politischen Mandates engagiert er sich ehrenamtlich als Vorsitzender des Stadtsportverbandes, so dass er insbesondere Auskunft über die aktuelle Entwicklung der Grevenbroicher Sportlandschaft geben kann. Er ist als örtlicher Ratsherr Ansprechpartner für Orken. Holger Günther ist sachkundiger Bürger im Umweltausschuss.