Spendenbergabe_an_den_Fairen_Tisch_im_Dezember_2011Der Adventskaffee der Kreis-Frauenunion, der dieses Jahr von der FU Grevenbroich ausgerichtet wurde und im Pfarrheim in Grevenbroich-Neukirchen stattfand, war wieder einmal sehr gut besucht. Dies spiegelte sich auch bei der Spenden-Sammlung wieder:  Daher konnten Christel Moritz (Schriftführerin) und Elisabeth Baum (Beisitzerin) 214,10 € an den Fairen Tisch des Pfarrverbandes Niedererft übergeben.

Frau Holthus und Diakon Kleinen vom Pfarrverband nahmen die Spende erfreut entgegen. "Ziel unserer Organisation ist es, in Not geratenen und benachteiligten Menschen zu helfen", so Kleinen. Holthus ergänzt " Pro Woche packen wir ca. 75 Kisten. Das Angebot wird sehr gut angenommen." Auch viele Kinder sind unter den Betroffenen. "Jetzt ist es möglich, auch ein paar Süßigkeiten in die Kisten zu packen."