Der CDU-Ortsverband Grevenbroich war jetzt gemeinsam mit seinem Bürgermeisterkandidaten Michael Heesch unterwegs in Elfgen. Zu der Runde im ortsansässigen Brauhaus „Am Elsbach“ mit den örtlichen Rats- und Kreistagskandidaten André Dresen, Norbert Gand und Stephen Haines gesellten sich auch Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Gattin Andrea. Nachdem am vorausgegangenen Wochenende die Wahlplakate aufgehangen worden waren, besprachen und erörterten die Anwesenden weitere Aktionen und Werbemaßnahmen. Bei guter Laune stimmte man sich auf den Wahlkampf ein und freute sich auf die noch folgenden zahlreichen Treffen und Termine, die die Kandidatinnen und Kandidaten durch ihre Wahlkreise führen werden. „Nachdem wir uns in den letzten Corona-Monaten sehr zurückhalten mussten, freuen wir uns jetzt wieder aktiv mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten zu können. Die Einhaltung der Hygienebestimmungen hat dabei natürlich höchste Priorität.“ stellt André Dresen klar.

Die nächste Station wird im Wahlkreis von Sabrina Nevermann in Neuenhausen sein. „Mit diesem aktiven Team macht der Wahlkampf Spaß!“ waren sich Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Michael Heesch einig.

Bildtext 1: vorne Norbert Gand mit Maske, von links nach rechts: Ulrike Kreuels, Susanne Wasen, Sabrina Nevermann, Stephen Haines, Michael Heesch, André Dresen, Achim Pfeiffer, Nina Hages, Max von Borzestowsk